Schmerzfrei bewegen
Mithilfe von natürlichen ätherischen Ölen sowie spagyirischen Essenzen schmerzfrei bewegen.

Schmerzfrei bewegen

Es gibt verschiedene Auslöser für Gelenk- und Muskelschmerzen. Sei es durch eine Entzündung, Infektion (Arthritis) oder infolge einer Abnützung (Arthrose). Auch durch eine Überbelastung der Sehnen, Bänder oder Muskeln können Schmerzen auftreten. Das Naturathek Schmerzstiller Emulgel kann Linderung verschaffen. Die Schmerzstiller-Salbe besitzt dank den natürlichen ätherischen Ölen eine effektvolle Sofortwirkung. Die spagyrischen Essenzen haben einen milden und nachhaltigen Tiefeneffekt. Darin enthalten sind unter anderem:

Weihrauch (Olibanum) wirkt entzündungshemmend und schmerzstillend bei Rheuma, Arthritis, Gelenkentzündungen und Schwellungen.

Wacholder (Juniperi) ist durchblutungsfördernd, beruhigend bei Muskelverspannungen und Gelenkschmerzen.

Johanniskraut (Hypericum) ist entzündungshemmend, entkrampfend, und schmerzstillend bei Blutergüssen, Hexenschuss, Muskelzerrungen, Verrenkungen und Quetschungen.

Kiefer (Pini silvestris) wirkt schmerzlindernd und lösend bei Neuralgien, Gelenkentzündungen, Arthritis, Rheuma und Muskelschmerzen.

Beinwell (Symphytum) wirkt abschwellend und entzündungshemmend bei Schwellungen, Prellungen und Blutergüssen. Wirkt sofort nach der Anwendung wohltuend schmerzlindernd und krampflösend.

Bergkristall fördert die Durchblutung und unterstütz den Körper die Entzündungsstoffe auszuscheiden.

Gelenkschmerzen vorbeugen

Muskeln stützen und entlasten unsere Gelenke und die Wirbelsäule, deshalb ist regelmässige Bewegung wichtig, um fit und schmerzfrei zu bleiben. Es gibt verschiedene Gelenkschonende Sportarten, wie z.B. Yoga, Schwimmen oder Velofahren.

Probieren Sie es aus und tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes.

Gerne beraten wir Sie bei uns in der Drogerie A. Jost persönlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Quellen: unsplash